Familie Liebold im Web / USA 2011-2013

Eindrücke von der Memorial Day Parade in Ballston Spa

Eindrücke von der Memorial Day Parade in Ballston Spa

Hallo zusammen.

Am Ende eines heißen Wochenendes mit Temperaturen bis zu 35 Grad Celsius wollen wir euch schnell ein paar Eindrücke von der Parade zum Memorial Day vermitteln.
In Ballston Spa war diese Parade schon am Samstag, obwohl Memorial Day am heutigen Montag war (ihr hattet zeitgleich Pfingstmontag). Die Parade startete 9:00 Uhr und dauerte ca. eine Stunde. Wir waren überrascht wie viele Leute zu dieser Zeit schon am Straßenrand standen bzw. saßen. Einige hatten sich richtig patriotisch in Amerika Farben gekleidet.
Die Straße, die ihr auf den Bildern seht, ist die hübsche Hauptstraße von Ballston Spa. Wir nennen das Zentrum der kleinen Stadt gern ein wenig zynisch ĄDowntown Ballston Spa“ – stellt man sich doch beim Begriff Downtown oft Wolkenkratzer vor.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Eure Liebolds

img_7606
img_7607
img_7609
img_7611
img_7614
img_7615
img_7616
img_7617
img_7619
img_7620
img_7621
img_7622
img_7623
img_7624
img_7626
img_7627
img_7629
img_7636
img_7637